Demiana Wolf

Hi! Ich erinnere mich an Dich! Du machst beruflich was Langweiliges.

Das würde Demiana zwar nicht so sehen, aber zugegeben: Ein Betriebswirtschaftsstudium mit den Schwerpunkten Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung und Steuern ist so trocken, wie es sich anhört. Marketing oder Webentwicklung kommen im Vergleich schon fancy daher.

Wenn Demiana mal nicht damit beschäftigt ist, neue Lösungsansätze und Prozessoptimierungen zu entwickeln, setzt sie visionäre Pläne in die Tat um, als bräuchte es nur ein Fingerschnipsen. Die junge Gründerin dreier Unternehmen hat zwar wenig Freizeit, aber jede Menge Ahnung! Egal ob Digitalisierung, Personalmanagement, Eventplanung oder besonders wilde Haarfarben – Demiana weiß einfach wie es geht und möchte es sich nicht nehmen lassen, ihr Wissen zu teilen.

Mit ihrer Firma Cash & Cow GmbH bietet sie die Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle für Unternehmen an.

Sie ist Veranstalterin des Abends am 27.02.2020 GO Button – Veranstaltungen für Veranstaltungstechniker, wird als Speaker betriebswirtschaftliche Themen beleuchten und sich euren Fragen stellen.

Keep in touch

Demiana Wolf
Betriebswirtin, Unternehmensberaterin und Geschäftsführerin der Cash & Cow GmbH

Cash & Cow Homepage

Speaker der Veranstaltung “GO Button – Veranstaltungen für Veranstaltungstechniker: Beauftragung in der Veranstaltungstechnik” am 27.02.2020 in Berlin

Foto © Demiana Wolf

Jetzt Ticket sichern